für eine universitäre Klinik für Hämatologie und Onkologie, die Teil eines erfolgreichen, baulich und technisch sehr gut ausgerüsteten und strukturell differenzierten Krankenhaus in wirtschaftlich guter Situation ist. Die Position bietet umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
In der ca. 40 Betten großen Klinik werden alle Blut- und Krebserkrankungen im Rahmen einer hämato/ onkologischen Maximalversorgung behandelt, incl. zellulärer und molekularer hämatologischer Diagnostik, Stammzell- und Immuntherapie sowie Blutstammzelltransplantationen. Alle gängigen Behandlungsverfahren inklusive autologer und allogener Blutstammzelltransplantationen sowie CAR-T Zelltherapien werden vorgehalten. Pro Jahr werden mehr als 1.600 Chemo-, ca. 170 Stammzell- sowie 1000 Immuntherapien durchgeführt.
Neben der vollen Weiterbildungsbefugnis für Innere Medizin und Hämatologie/Onkologie inklusive Intensivmedizin und hämatologischem/onkologischem Labor liegen die Voraussetzungen für den Erwerb der Zusatz-Weiterbildungen Palliativmedizin, Infektiologie und Intensivmedizin vor.
Das bringen Sie mit:
Bei Interesse stehen wir Ihnen für weiterführende Informationen gerne telefonisch zur Verfügung und übersenden Ihnen ein ausführliches Stellenexposé.
Keine passende Stelle dabei? Hier geht es zur » Initiativbewerbung